top of page
  • AutorenbildAnny Wu

Neues Jahr, neue Ziele

Aktualisiert: 23. Dez. 2023

Frohes neues Jahr! Ich hoffe, es geht allen gut!

Seit einer Woche stehe ich wieder in der Trainingshalle. Es ist toll, die Teamkolleginnen endlich wiederzusehen und gemeinsam zu trainieren.

Meinem Rücken geht es soweit gut. Ich konnte auch schon wieder viele Elemente turnen. Das hat mich sehr glücklich gemacht. Mein Hauptziel in dieser ersten Jahreshälfte ist es wieder in die Wettkampfform zu kommen, d. h. die Belastung auf 100% hochzustapeln. Aber das Wichtigste jetzt ist nicht übermütig werden, um den Rücken nicht erneut zu überlasten. Durch gute Absprache mit den Trainern und der Unterstützung des Medicalteams sehe ich wenig Probleme.

Let's go!

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WM in Antwerpen?!

Comments


bottom of page