top of page

Das Zuhause = Trainingsplatz

Aktualisiert: 23. Dez. 2023

Wegen der jetzigen Situation (Covid-19) musste das ganze Sportzentrum in Magglingen geschlossen werden. Das heisst ab nach Hause! Klingt auf den ersten Moment noch gemütlich, doch das änderte sich schnell.

Der ganze Alltag ist auf den Kopf gedreht.

Es ist schwierig, alles daheim zu erledigen. Vor allem körperlich fit zu bleiben. Um dabei nicht die Motivation zu verlieren, mache ich mir wöchentlich einen Plan und setze mir bestimmte Ziele. Was mir auch hilft, dass mir nicht die Decke auf den Kopf fällt, ist ein Ortswechsel, wie zum Beispiel Sport im Wald! Mal die frische Luft geniessen, als jeden Tag in einer Halle zu schwitzen.

Jetzt ist es schon die 7. Woche zu Hause, seit 11 Jahren stand ich noch nie so lange nicht in der Sporthalle...


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WM in Antwerpen?!

Comments


bottom of page