top of page
  • AutorenbildAnny Wu

Endlich wieder Wettkampfluft!

Aktualisiert: 23. Dez. 2023

Am 21.5. durfte ich endlich wieder auf dem Wettkampfplatz stehen. Aufgrund vieler aufeinander erfolgte Verletzungen (Wirbelriss, Handgelenk, Bänderriss) war ich lange nur in der Trainingshalle zu sehen. Nach drei Jahren war es mir eine grosse Freude vor Publikum zu turnen. Die Verletzung am Fuss ist leider noch nicht 100% verheilt. Aufgrund dessen startete ich am Züri Oberlandcup nur am Stufenbarren. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung und die des ganzen Teams!

Als Nächstes stehen die Schweizermeisterschaften in Montreux an. Ich bin voller Vorfreude und neu gewonnener Motivation!


Hier noch meine Barrenübung:



74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WM in Antwerpen?!

Comments


bottom of page