top of page

Keine SM für mich...

Aktualisiert: 23. Dez. 2023

Einige Wochen ohne Schmerzen war schön. Der Rücken konnte sich vollständig erholen, sodass ich ohne Einschränkungen trainieren konnte, doch dann...

Handgelenkschmerzen plagten mich. Röntgen-, MRI- & CT-Bilder wurden gemacht & es steht ein Verdacht auf eine Durchblutungsstörung am Lunatumknochen. Das heisst für mich, für mindestens 2 Monate eine Schiene tragen, um das Handgelenk stillzulegen, sodass sich der Knochen erholen kann. Die Verletzung unterbrach meine Vorbereitung auf die Schweizermeisterschaft 2021 (26.6.21). Ein Wettkampf, den ich sehr gerne gesund geturnt hätte zum Abschluss der ersten Saisonhälfte.

Ich hoffe, dass die Verletzung die Vorbereitung auf die WM in Herbst nicht allzu fest einschränkt.🤞🏻




127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WM in Antwerpen?!

Comments


bottom of page